Kauf auf Rechnung
3-5 Tage Lieferzeit
Zahlung bei Abholung möglich
Zahlung per PayPal Plus

Nepal - Eine Reise mit warmem Begleiter!

 

Niemals wieder ohne einen warmen Schlafsack auf Tour!


 

Unser absoluter Trekking-Liebling unter den Schlafsäcken - der Deuter Astro - geht auf Nepal Tour.

 

 

Moin an alle Outdoor-Liebhaber und die die es noch werden wollen.

 

Mein Name ist Rabea und ich habe Euch heute einen kleinen Reisebericht aus Nepal mitgebracht. 

 

image1 

 

Nach meiner ersten Hochalpinen Wandererfahrung in den Anden (Peru) im Jahr 2013, habe ich mir geschworen, nie wieder auf eine solche Wanderung zu gehen, ohne einen warmen Schlafsack, der mich ruhig und warm(!) schlafen lässt, um die nächsten Tage mit ausreichend Kraft und Energie anzugehen.

Gesagt getan: Vor meiner Reise nach Nepal im April 2019 habe ich mich bei Camping Schrader beraten lassen. Nachdem ersten Kennen lernen, Schilderung meiner Situation und dem Probeliegen im Geschäft habe ich mich für einen Deuter Astro Daunenschlafsack entschieden. Da das gute Stück nicht in der passenden Länge vorrätig war, wurde der Schlafsack kurzerhand bestellt, so dass ich meinen „liebgewonnen Begleiter“ ein paar Tage später und noch rechtzeitig vor der Reise abholen konnte.

 

image2

 

image4

 

 

Die dreiwöchige Wanderung im Himalaya war atemberaubend. Wahnsinnig imposante Landschaft, tolle Menschen und natürlich müde Beine, die sich jeden Abend erneut auf den warmen Schlafsack gefreut haben. Anbei habe ich Euch ein paar Impressionen der faszinierenden Tour mitgebracht, die direkt Lust auf Berge machen, oder?

 

image3

 

Bis bald 

Eure Rabea

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.